-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:3640460901
-
ISBN-13:9783640460908
-
Buchtitel:Internationales Direktmarketing
-
Autor:Klaus Tim Meyer
-
Erscheinungsjahr:November 2009
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Sprache:Deutsch
-
Höhe:0.4 cm
-
Gewicht:79 g
-
Länge:21 cm
-
Breite:14.8 cm
-
ISBN:3640460901
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 10. June 2025 und 10. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere