Internes Marketing | Manfred Bruhn | Taschenbuch | Wissenschaft & Praxis | 2012
Ø 0.0
0 Bewertungen
74,99 €
/ 732 S. 134 Abb. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 2. Softcover reprint of the original 2nd ed. Taschenbuch vonManfred Bruhn. Redaktion: Manfred Bruhn. Herausgeber: Manfred Bruhn. Ausstattung / Beilage: Paperback.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Internes Marketing
-
Autor:Manfred Bruhn
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Buchreihe:Wissenschaft & Praxis
-
Erscheinungsjahr:2012
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:736
-
Marke:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wi
-
Hersteller:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wi
-
Verlag:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wi
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2. Aufl. 1999. Softcover reprint of the original 2nd ed. 1999
-
Titelzusatz:Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Grundlagen ¿
-
Schlagworte:Wirtschaft, Management, Vertrieb und Marketing, Betriebswirtschaf
-
Redaktion:Manfred Bruhn
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:366305974X
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 06. February 2025 und 11. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere