Internet-Marketing und Electronic Commerce Wolfgang Fritz Taschenbuch Paperback
Ø 0.0
0 Bewertungen
49,99 €
Titel: Internet-Marketing und Electronic Commerce | Zusatz: Grundlagen ¿ Rahmenbedingungen ¿ Instrumente | Medium: Taschenbuch | Autor: Wolfgang Fritz | Einband: Kartoniert / Broschiert | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 3. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2004 | Sprache: Deutsch | Seiten: 412 | Maße: 244 x 170 x 23 mm | Erschienen: 15.11.2004 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Internet-Marketing und Electronic Commerce
-
Autor:Wolfgang Fritz
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2004
-
Anzahl der Seiten:412
-
Marke:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
-
Hersteller:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
-
Verlag:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:3. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2004
-
Titelzusatz:Grundlagen ¿ Rahmenbedingungen ¿ Instrumente
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing, E-Busines
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3409316639
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 21. December 2024 und 28. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere