Ishani Weerasinghe (u. a.) | Virtual Customer Interactions and...
48,95 €
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Virtual Customer Interactions and Customer-Producer Relationships
-
Autor:Ishani Weerasinghe
-
Sprache:Englisch
-
Erscheinungsjahr:2019
-
Anzahl der Seiten:160
-
Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Hersteller:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Verlag:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Titelzusatz:Impact of Customer Interactions on Customer-Producer Relationship
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:6139476437
-
Standardversand:DHL Paket 2,95 EUR - Lieferung zwischen 06. January 2025 und 10. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere