IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL® Martin Beims
Ø 0.0
0 Bewertungen
59,99 €
Titel: IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®, Untertitel: Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen, Einband: Bündel, Autor: Martin Beims, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 512, Maße: 247x180x33 mm, Gewicht: 1110 g, Verkäufer: buch-stadl, Schlagworte: Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung Informatik Wirtschaft / Wirtschaftsmathematik Wirtschaftsmathematik Wirtschaftsrechnen BPMN 2.0 COBIT 2019 COBIT 5 ISO 20000 IT Service Management IT-Service-Management ITIL ITIL4 ITSM.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:Hanser Fachbuchverlag
-
Autor:Martin Beims
-
Seiten:512
-
Gewicht:1110
-
Einband:Bündel
-
Format:247x180x33 mm
-
Sprache:Deutsch
-
Marke:Hanser Fachbuchverlag
-
Fachbereich:Hardcover/Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik/In...
-
Publikationstitel:IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
-
Erscheinungsjahr:20230811
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
-
Untertitel:Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
Schlagworte:Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung Informa...
-
ISBN:9783446479388
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 19. December 2024 und 20. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Europa , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Russische Föderation