J¿zyk reklamowy i jego dyskurs | Umida Mahmudova | Taschenbuch | Paperback
36,95 €
J¿zyk reklamowy i jego dyskurs. Autor: Umida Mahmudova. Taschenbuch vonUmida Mahmudova. J¿zyk u¿ywany w reklamie by¿ przedmiotem ró¿nych dyscyplin, ale bardzo niewiele zrobiono w lingwistyce. Drugi rozdziä jest dyskusja na temat niektórych teorii pragmatycznych.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:J¿zyk reklamowy i jego dyskurs
-
Autor:Umida Mahmudova
-
Sprache:Polnisch
-
Erscheinungsjahr:2020
-
Anzahl der Seiten:84
-
Marke:Wydawnictwo Nasza Wiedza
-
Hersteller:Wydawnictwo Nasza Wiedza
-
Verlag:Wydawnictwo Nasza Wiedza
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Schlagworte:Sprachwissenschaft, Allg. u. vergl. Sprachwiss, Linguistik, Allge
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:6203122556
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 12. February 2025 und 18. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere