Jahrbuch Markentechnik - alle Bänder - sehr guter Zustand - Sammlerstücke
110,00 €
Jahrbuch Markentechnik 1997/98, Deutscher Fachverlag, 1. Jahrbuch Markentechnik 2000/2001 inkl. CD-ROM, Deutscher Fachverlag, 1. Jahrbuch Markentechnik 2004/2005 inkl. CD-ROM, Deutscher Fachverlag 2004, ISBN3-87150-825-X.
Jetzt bei Ebay:
-
Thematik:Markenmanagement, Markenführung, Management
-
Produktart:Bücher
-
Erscheinungsjahr:1995
-
Autor:Manfred Schmidt, Henning Meyer, Christian Prill, Thomas Otte, Alexander Deichsel, Klaus Brandmeyer
-
Verlag:Deutscher Fachverlag
-
Sprache:Deutsch
-
Literarische Gattung:Sachbuch
-
Buchtitel:Jahrbuch Markentechnik1995
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
Originalsprache:Deutsch
-
Genre:Management, Soziologie, Wirtschaft
-
Buchreihe:Jahrbuch Markentechnik
-
Standardversand:DHL Paket 16,49 EUR - Lieferung zwischen 20. January 2025 und 23. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Russische Föderation