Jasmin Börner | Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM | Buch
Ø 0.0
0 Bewertungen
18,95 €
Titel: Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM | Medium: Taschenbuch | Autor: Jasmin Börner | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 36 S. | Ausstattung / Beilage: Booklet | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 36 | Maße: 210 x 148 x 4 mm | Erschienen: 19.06.2013 | Anbieter: Faboplay.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM
-
Autor:Jasmin Börner
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2013
-
Anzahl der Seiten:36
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Wirtschaft
-
Ausgabe:1. Auflage
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3656439079
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 06. December 2024 und 07. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 03. December 2024 und 06. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere