Journalismus und (sein) Publikum Marco Dohle (u. a.) Taschenbuch Paperback xiv
Ø 0.0
0 Bewertungen
54,99 €
Titel: Journalismus und (sein) Publikum | Zusatz: Schnittstellen zwischen Journalismusforschung und Rezeptions- und Wirkungsforschung | Medium: Taschenbuch | Redaktion: Marco Dohle (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xiv / 355 S. / 33 s/w Illustr. / 355 S. 33 Abb. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 2014 | Sprache: Deutsch | Seiten: 372 | Maße: 210 x 148 x 21 mm | Erschienen: 17.01.2014 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Journalismus und (sein) Publikum
-
Autor:Marco Dohle
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2014
-
Anzahl der Seiten:372
-
Marke:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Hersteller:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Herstellernummer:86141545
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Medienwissenschaften
-
Ausgabe:2014
-
Titelzusatz:Schnittstellen zwischen Journalismusforschung und Rezeptions- und
-
Schlagworte:Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaft: Journalismus, M
-
Redaktion:Marco Dohle
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3531198203
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 03. December 2024 und 04. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere