Julia Michailow | Mobile Tagging in Printmedien | Taschenbuch | Deutsch (2012)
Ø 0.0
0 Bewertungen
32,95 €
Die Möglichkeiten der jeweiligen Nutzung werden durch Praxisbeispiele aufgezeigt. Anwendungspotenziale und Nutzerakzeptanz am Beispiel des HORIZONT. Das erwartet Sie bei Faboplay. Seiten: 96. Sprache: Deutsch.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Mobile Tagging in Printmedien
-
Autor:Julia Michailow
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2012
-
Anzahl der Seiten:96
-
Marke:AV Akademikerverlag
-
Hersteller:AV Akademikerverlag
-
Verlag:AV Akademikerverlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Titelzusatz:Anwendungspotenziale und Nutzerakzeptanz am Beispiel des HORIZONT
-
Schlagworte:Medienwissenschaften, Bibliotheks- und Informationswissenschaften
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3639397169
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 03. February 2025 und 06. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere