Julian Wangler | Customer Relationship Management am Beispiel der...
17,95 €
Titel: Customer Relationship Management am Beispiel der Zeitungsbranche - Der Kundenwert als marktwirtschaftliches Zukunftsmodell? | Medium: Taschenbuch | Autor: Julian Wangler | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 36 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 3. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 36 | Maße: 210 x 148 x 4 mm | Erschienen: 05.07.2007 | Anbieter: Faboplay.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Customer Relationship Management am Beispiel der Zeitungsbranche
-
Autor:Julian Wangler
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2007
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:36
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:3. Auflage
-
Schlagworte:Medienwissenschaften, Management und Managementtechniken, Medien,
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3638654338
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 12. February 2025 und 14. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 12. February 2025 und 13. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere