Kelly Munyao | Factors affecting the Effectiveness of Tourism Advertising...
27,95 €
Titel: Factors affecting the Effectiveness of Tourism Advertising Campaigns in the UK | Medium: Taschenbuch | Autor: Kelly Munyao | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 64 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Englisch | Seiten: 64 | Maße: 210 x 148 x 5 mm | Erschienen: 12.12.2013 | Anbieter: Faboplay.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Factors affecting the Effectiveness of Tourism Advertising Campai
-
Autor:Kelly Munyao
-
Sprache:Englisch
-
Erscheinungsjahr:2013
-
Anzahl der Seiten:64
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Reise
-
Ausgabe:1. Auflage
-
Schlagworte:Reise, Kartenzubehör, Dienstleistungsgewerbe, Reisen
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3656554072
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 10. January 2025 und 13. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 10. January 2025 und 13. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere