Key Account Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien Sido
Ø 0.0
0 Bewertungen
6,97 €
MI, 1999. 253 Seiten Gebundene Ausgabe Sprache: Deutsch ISBN: 3478224438 EAN: 9783478224437 Bestell-Nr: 745465 Bemerkungen: Von 1999. .
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9783478224437
-
ISBN:3478224438
-
Verlag:MI
-
Erscheinungsjahr:1999
-
Autor:Sidow Hans, D
-
Buchtitel:Key Account Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene
-
Sprache:Deutsch
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Genre:Key Account
-
Produktart:Bücher
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 22. January 2025 und 24. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 5,00 EUR - Lieferung zwischen 22. January 2025 und 24. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Russische Föderation , Albanien , Andorra , Bosnien und Herzegowina , Bulgarien , Gibraltar , ... und weitere