Key Element Guide ITIL Continual Service Buch Stationery Office Books
Ø 0.0
0 Bewertungen
925,21 €
Es richtet sich an IT-Profis und Organisationen, die ihre IT-Dienstleistungen kontinuierlich optimieren möchten. Das Buch erläutert die Prinzipien und Konzepte von CSI und erklärt, wie diese in bestehende Prozesse integriert werden können, um die Effizienz und Effektivität von IT-Services zu steigern.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Key Element Guide ITIL Continual Service Improvement: Aligne
-
Breite:104.000
-
Höhe:8.000
-
EAN:9780113313648
-
ISBN:9780113313648
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2012
-
Anzahl der Seiten:101 Seiten
-
Autor:Vernon Lloyd
-
Verlag:The Stationery Office Ltd
-
Publikationsname:Key Element Guide Itil Continual Service Improvement
-
Sprache:Englisch
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 08. March 2025 und 12. March 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DPD Classic kostenlos - Lieferung zwischen 08. March 2025 und 11. March 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europa
-
Versand ausgeschlossen:Ostfriesische Inseln , Nordfriesische Inseln , Ostseeinseln , Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , ... und weitere