Kommunikation in sozialen Medien: Theorien und Modelle Simone Schmidt
Titel: Kommunikation in sozialen Medien: Theorien und Modelle, Untertitel: Aussagekraft, Grenzen und Potenziale, Einband: Taschenbuch, Autor: Simone Schmidt, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Seiten: 124, Maße: 203x127x8 mm, Gewicht: 142 g, Verkäufer: unifachbuch, Schlagworte: Internet / Politik, Gesellschaft Journalismus - Journalist Publizistik / Journalismus Kommunikationswissenschaft Intelligenz / Künstliche Intelligenz KI Künstliche Intelligenz - AI Kommunikation (Unternehmen) Unternehmenskommunikation Kommunikationsmodelle Social Media Soziale Medien Kommunikationstheorien Two-Step-Flow-Modell der Kommunkation Symbolischer Interaktionismus Systemtheorie nach Niklas Luhmann Theorie des kommunikativen Handelns Schweigespirale.
Jetzt bei Ebay: