Konsumentenverhalten im digitalen Kontext Ralf Gampfer (u. a.) Taschenbuch xvi
Ø 0.0
0 Bewertungen
34,99 €
Titel: Konsumentenverhalten im digitalen Kontext | Zusatz: Wie Empfehlungen auf die Einstellungen der Konsumenten im Marketing wirken | Medium: Taschenbuch | Autor: Ralf Gampfer (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xvi / 188 S. / 30 s/w Illustr. / 54 farbige Illustr. / 188 S. 84 Abb. / 54 Abb. in Farbe. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 1. Aufl. 2022 | Sprache: Deutsch | Seiten: 204 | Reihe: Angewandte Wirtschaftsinformatik und angewandte Informatik lernen | Maße: 235 x 155 x 11 mm | Erschienen: 02.12.2022 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Konsumentenverhalten im digitalen Kontext
-
Autor:Ralf Gampfer
-
Sprache:Deutsch
-
Buchreihe:Angewandte Wirtschaftsinformatik und angewandte Informatik lernen
-
Erscheinungsjahr:2022
-
Anzahl der Seiten:204
-
Marke:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Hersteller:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Herstellernummer:978-3-658-38681-8
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:1. Aufl. 2022
-
Titelzusatz:Wie Empfehlungen auf die Einstellungen der Konsumenten im Marketi
-
Schlagworte:Wirtschaft, Allgemeines, Lexika, Geschichte, Online-Marketing, Ar
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3658386819
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 03. January 2025 und 04. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 28. December 2024 und 03. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere