Kultmarketing - Eine kritische Diskussion der Anwendungsbereiche und Grenzen, Ri
11,97 €
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können. Auflagen bei Büchern. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln.
Jetzt bei Ebay:
-
ISBN-10:3656360707
-
Buchtitel:Kultmarketing - Eine kritische Diskussion der Anwe
-
Höhe:0.3 cm
-
Gewicht:56 g
-
Länge:21 cm
-
Breite:14.8 cm
-
ISBN:9783656360704
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2013
-
Anzahl der Seiten:28 Seiten
-
Autor:Ricarda de Bellis
-
Verlag:Grin Publishing
-
Publikationsname:Kultmarketing-Eine Kritische Diskussion der Anwendungsbereiche und Grenzen
-
Sprache:Deutsch
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 11. February 2025 und 11. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere