Kulturbranding II: Konzepte und Perspektiven der Buch Leipziger Uni-Vlg
6,79 €
Seiten sowie Bindung fast unversehrt. Verlag: Leipziger Uni-Vlg. Bei Studibuch kannst Du Deine Bücher ganz einfach loswerden. Verkaufe sie jetzt! Knicke und Markierungen sowie persönliche Notizen sind nicht vorhanden.
Jetzt bei Ebay:
-
Anzahl der Seiten:k.A.
-
Autor:Ziegler, Ralph Philipp
-
Buchtitel:Kulturbranding II: Konzepte und Perspektiven der Markenbildu
-
Sprache:Unbekannt
-
Verlag:Leipziger Uni-Vlg
-
Erscheinungsjahr:Unbekannt
-
Format:paperback
-
Breite:168.000
-
Höhe:16.000
-
EAN:9783865833389
-
ISBN:9783865833389
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 13. March 2025 und 14. March 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DPD Classic kostenlos - Lieferung zwischen 13. March 2025 und 14. March 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europa
-
Versand ausgeschlossen:Ostfriesische Inseln , Nordfriesische Inseln , Ostseeinseln , Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , ... und weitere