Kundendienst als Erfolgsfaktor im Einzelhandel, Claudia Saßin
27,40 €
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln. Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein, auch leichte Wasserflecken sind möglich.
Jetzt bei Ebay:
-
ISBN-10:3838634268
-
ISBN-13:9783838634265
-
Buchtitel:Kundendienst als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
-
Höhe:0.8 cm
-
Gewicht:157 g
-
Länge:21 cm
-
Breite:14.8 cm
-
ISBN:9783838634265
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2001
-
Anzahl der Seiten:100 Seiten
-
Autor:Claudia Saßin
-
Verlag:Diplom.De
-
Publikationsname:Kundendienst als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
-
Sprache:Deutsch
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 14. February 2025 und 14. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere