Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb Hartmut H. Biesel Taschenbuch 303 S.
Ø 0.0
0 Bewertungen
49,99 €
Titel: Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb | Zusatz: Strategien und Werkzeuge für die konsequente Kundenorientierung | Medium: Taschenbuch | Autor: Hartmut H. Biesel | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 303 S. / 109 s/w Illustr. / 303 S. 109 Abb. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2002 | Sprache: Deutsch | Seiten: 308 | Maße: 229 x 152 x 17 mm | Erschienen: 09.05.2012 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb
-
Autor:Hartmut H. Biesel
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2012
-
Anzahl der Seiten:308
-
Marke:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
-
Hersteller:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
-
Verlag:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:Softcover reprint of the original 1st ed. 2002
-
Titelzusatz:Strategien und Werkzeuge für die konsequente Kundenorientierung
-
Schlagworte:Wirtschaft, Management, Vertrieb und Marketing, Verstehen, Optimi
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3322903036
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 30. January 2025 und 04. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere