Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Divisio ...
Ø 0.0
0 Bewertungen
16,47 €
Titel: Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria Ag, Einband: Taschenbuch, Autor: Manfred Saxl, Verlag: Disserta Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 184, Maße: 221x154x15 mm, Gewicht: 302 g, Verkäufer: buch-vertrieb.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:Disserta Verlag
-
Autor:Manfred Saxl
-
Seiten:184
-
Gewicht:302
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:221x154x15 mm
-
Sprache:Deutsch
-
Marke:Disserta Verlag
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/M...
-
Publikationstitel:Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispie...
-
Erscheinungsjahr:2013
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispie...
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispie...
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783954252527
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 30. January 2025 und 31. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,50 EUR - Lieferung zwischen 30. January 2025 und 31. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Russische Föderation