Kurzfassung in Einfacher Sprache. Nathan und seine Kinder Mirjam Pressler Buch
Ø 0.0
0 Bewertungen
9,00 €
Titel: Kurzfassung in Einfacher Sprache. Nathan und seine Kinder | Medium: Taschenbuch | Autor: Mirjam Pressler | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 200 S. | Sprache: Deutsch | Seiten: 200 | Reihe: Gulliver Taschenbücher | Maße: 184 x 122 x 13 mm | Erschienen: 04.09.2024 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Kurzfassung in Einfacher Sprache. Nathan und seine Kinder
-
Autor:Mirjam Pressler
-
Produktart:Kinder- und Jugendbücher
-
Buchreihe:Gulliver Taschenbücher
-
Erscheinungsjahr:2024
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:200
-
Marke:Julius Beltz GmbH, Julius Beltz GmbH & Co. KG
-
Hersteller:Julius Beltz GmbH, Julius Beltz GmbH & Co. KG
-
Herstellernummer:82439
-
Verlag:Julius Beltz GmbH, Julius Beltz GmbH & Co. KG
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Kinder- und Jugendbücher
-
Schlagworte:Kinder-, Jugendromane u. -erzählungen, Kinder, Jugendliche: Sachb
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3407824394
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 1,95 EUR - Lieferung zwischen 27. December 2024 und 28. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,95 EUR - Lieferung zwischen 23. December 2024 und 28. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere