Kurzfassung in Einfacher Sprache. Nicht mit mir! Christine Biernath Taschenbuch
Ø 0.0
0 Bewertungen
8,00 €
Taschenbuch vonChristine Biernath. Autor: Christine Biernath. Kurzfassung in Einfacher Sprache. Nicht mit mir! Im Schulunterricht können alle die für sie passende Ausgabe wählen - das Original oder die Kurzfassung in Einfacher Sprache.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Kurzfassung in Einfacher Sprache. Nicht mit mir!
-
Autor:Christine Biernath
-
Produktart:Kinder- und Jugendbücher
-
Buchreihe:Gulliver Taschenbücher
-
Erscheinungsjahr:2023
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:90
-
Marke:Julius Beltz GmbH, Julius Beltz GmbH & Co. KG
-
Hersteller:Julius Beltz GmbH, Julius Beltz GmbH & Co. KG
-
Herstellernummer:82409
-
Verlag:Julius Beltz GmbH, Julius Beltz GmbH & Co. KG
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Kinder- und Jugendbücher
-
Schlagworte:Kinder-, Jugendromane u. -erzählungen, Kinder, Jugendliche: Schul
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3407824092
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 2,49 EUR - Lieferung zwischen 22. January 2025 und 24. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 4,49 EUR - Lieferung zwischen 21. January 2025 und 22. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere