L'influence du produit dans le processus d'achat Thibaut Le Guein Taschenbuch
37,29 €
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:L'influence du produit dans le processus d'achat
-
Autor:Thibaut Le Guein
-
Sprache:Französisch
-
Erscheinungsjahr:2011
-
Anzahl der Seiten:96
-
Marke:Éditions universitaires européennes
-
Hersteller:Éditions universitaires européennes
-
Verlag:Éditions universitaires européennes
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Titelzusatz:Étude sur le consommateur multicanal: L¿exemple des instruments d
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:6131591652
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 07. February 2025 und 12. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere