Laborwerte - extra kompakt & leicht verständlich!
Ø 0.0
0 Bewertungen
9,70 €
Laborwerte - Pocket-Guide (Faltkarte A5). 56 Laborwerte. Leicht verständlich, kompakt & umfangreich. auch für "zuhause" zum täglichen nachschlagen nach dem Arztbesuch. - in der Schule, im Studium, in der Klinik, in der Arztpraxis.
Jetzt bei Ebay:
-
Fach:Medizin
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Thema:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2024
-
Anzahl der Seiten:8 Seiten
-
Fachbereich:Intensivmedizin, Labortechnik, Naturwissenschaft, Notfallmedizin, Medizin
-
Autor:Verlag Hawelka
-
Publikationsname:Laborwerte
-
Sprache:Deutsch
-
ISBN:9783869574004
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung 1,00 EUR - Lieferung zwischen 01. February 2025 und 04. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Russische Föderation