Le marketing des arts de la scène au Burkina Faso | Raguidissida Emile Zida
37,95 €
Autor: Raguidissida Emile Zida. Taschenbuch vonRaguidissida Emile Zida. Cela dénote leur caractère économique, et les différents enjeux qui les englobent. A cette problématique, l"apport du marketing semble être indéniable.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Le marketing des arts de la scène au Burkina Faso
-
Autor:Raguidissida Emile Zida
-
Sprache:Französisch
-
Erscheinungsjahr:2010
-
Anzahl der Seiten:84
-
Marke:Éditions universitaires européennes
-
Hersteller:Éditions universitaires européennes
-
Verlag:Éditions universitaires européennes
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Titelzusatz:quelles perspectives pour la création d''un réseau de diffusion?
-
Schlagworte:Kommunikationswissenschaften, Kommunikationswissenschaft, Medien,
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:613152288X
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 13. January 2025 und 17. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere