Le rôle des influenceurs numériques dans le processus d'intention d'achat Buch
Ø 0.0
0 Bewertungen
45,90 €
Einband: Kartoniert / Broschiert. Seiten: 100. Sprache: Französisch. Das erwartet Sie bei Buchbär. Autor: Eduardo Aranha und Sandra Miranda.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Le rôle des influenceurs numériques dans le processus d'intention
-
Autor:Eduardo Aranha
-
Sprache:Französisch
-
Erscheinungsjahr:2023
-
Anzahl der Seiten:100
-
Marke:Editions Notre Savoir
-
Hersteller:Editions Notre Savoir
-
Verlag:Editions Notre Savoir
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Titelzusatz:Communication et consommation
-
Schlagworte:Sozialwissenschaften allgemein, Gesellschaft und Kultur, allgemei
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:6206666581
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 29. January 2025 und 01. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere