Liderazgo y Calidad de Servicio German Pineda Sánchez (u. a.) Taschenbuch 236 S.
Ø 0.0
0 Bewertungen
61,90 €
Por otra parte, el proceso investigativo estuvo comprendido en el período Mayo de 2009 hasta Julio de 2011. Liderazgo y Calidad de Servicio. Taschenbuch vonGerman Pineda Sánchez (u. a.). Inhalt: 236 S.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Liderazgo y Calidad de Servicio
-
Autor:German Pineda Sánchez
-
Sprache:Spanisch
-
Erscheinungsjahr:2012
-
Anzahl der Seiten:236
-
Marke:Editorial Académica Española
-
Hersteller:Editorial Académica Española
-
Verlag:Editorial Académica Española
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Titelzusatz:Una conjunción ineludible en empresas comercializadoras de tiempo
-
Schlagworte:Betriebswirtschaft, Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaft
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3659030287
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 29. January 2025 und 01. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere