Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken Przyklenk (u. a.) Buch
Ø 0.0
0 Bewertungen
39,99 €
Titel: Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken | Zusatz: Warum "too big to fail" nicht einmal für Traditionsmarken gilt | Medium: Taschenbuch | Autor: Andrea Przyklenk (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: x / 163 S. / 3 s/w Illustr. / 163 S. 3 Abb. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 2013 | Sprache: Deutsch | Seiten: 176 | Maße: 240 x 168 x 10 mm | Erschienen: 11.09.2013 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken
-
Autor:Andrea Przyklenk
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2013
-
Anzahl der Seiten:176
-
Marke:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Hersteller:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Herstellernummer:85045500
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2013
-
Titelzusatz:Warum "too big to fail" nicht einmal für Traditionsmarken gilt
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Management und Managementtechnike
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3834928208
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 25. February 2025 und 26. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere