Märchen von Hans Christian Andersen | in Einfacher Sprache | Andersen | Deutsch
12,50 €
Kompetenter & unkomplizierter Service. in Einfacher Sprache. Die Märchen von Hans Christian Andersen (1805-1875) sind weltberühmt. Auch eine echte Prinzessin und ein Kaiser ohne Kleider sind dabei. Und natürlich darf auch das hässliche Entchen nicht fehlen.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Märchen von Hans Christian Andersen
-
Autor:Hans Christian Andersen
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2021
-
Anzahl der Seiten:94
-
Marke:Spaß am Lesen GmbH, Spaß am Lesen Verlag
-
Hersteller:Spaß am Lesen GmbH, Spaß am Lesen Verlag
-
Verlag:Spaß am Lesen GmbH, Spaß am Lesen Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Belletristik
-
Titelzusatz:in Einfacher Sprache
-
Schlagworte:Belletristik, Märchen, Sagen, Legenden, Klassische Belletristik:
-
ISBN:3948856494
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 1,59 EUR - Lieferung zwischen 16. January 2025 und 18. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,59 EUR - Lieferung zwischen 16. January 2025 und 17. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere