Marken und Sport | Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport | H
64,99 €
Titel: Marken und Sport | Zusatz: Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport | Medium: Taschenbuch | Redaktion: Holger Preuß (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xxix / 561 S. / 157 s/w Illustr. / 561 S. 157 Abb. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 2014 | Sprache: Deutsch | Seiten: 592 | Maße: 240 x 168 x 32 mm | Erschienen: 21.01.2014 | Anbieter: Anja's.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Marken und Sport
-
Autor:Holger Preuß
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2014
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:592
-
Marke:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Hersteller:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Herstellernummer:85045563
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2014
-
Titelzusatz:Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing, Branding,
-
Redaktion:Holger Preuß
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3834927511
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 15. January 2025 und 17. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 10. January 2025 und 15. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere