Markencontrolling | Stephan Braun | Deutsch | Taschenbuch | Paperback | xvii
59,99 €
Titel: Markencontrolling | Zusatz: Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung | Medium: Taschenbuch | Autor: Stephan Braun | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xvii / 231 S. / 8 s/w Illustr. / 231 S. 8 Abb. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 2011 | Sprache: Deutsch | Seiten: 252 | Reihe: Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) | Maße: 210 x 148 x 16 mm | Erschienen: 15.03.2011 | Anbieter: Cellestria.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Markencontrolling
-
Autor:Stephan Braun
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Buchreihe:Schriften des Center for Controlling & Management (CCM)
-
Erscheinungsjahr:2011
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:252
-
Marke:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Sc
-
Hersteller:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Sc
-
Verlag:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Sc
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2011
-
Titelzusatz:Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung ein
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Rechnungswesen, Controlling, Kont
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3834928496
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 11. January 2025 und 16. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere