Markenidentitätsmodelle | Bernd Radtke | Taschenbuch | vii | Deutsch | 2014
Ø 0.0
0 Bewertungen
14,99 €
/ 55 S. 14 Abb. Im Fazit am Ende der Arbeit empfiehlt der Autor ein modifiziertes Modell. Taschenbuch vonBernd Radtke. Autor: Bernd Radtke. Sprache: Deutsch. Auflage: 2014. Erschienen: 17.01.2014.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Markenidentitätsmodelle
-
Autor:Bernd Radtke
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2014
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:64
-
Marke:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Hersteller:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2014
-
Titelzusatz:Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidenti
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Management und Managementtechnike
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:365804585X
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 1,29 EUR - Lieferung zwischen 25. January 2025 und 28. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,29 EUR - Lieferung zwischen 25. January 2025 und 27. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere