Marketing 2000 : Perspektiven zwischen Theorie und Praxis. Schwarz, Christian:
Ø 0.0
0 Bewertungen
6,50 €
Marketing 2000 : Perspektiven zwischen Theorie und Praxis. Schlagworte: Marketing ; Zukunft ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft. Wiesbaden : Gabler 1988. 394 : graph. ; gebundene Ausgabe. Schwarz, Christian.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9783409136167
-
ISBN:3409136169
-
Buchtitel:Marketing 2000 : Perspektiven zwischen Theorie und Praxis
-
Genre:6046 Marketing
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:1989
-
Anzahl der Seiten:396 Seiten
-
Autor:Christian Schwarz
-
Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
-
Publikationsname:Marketing 2000
-
Sprache:Deutsch
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 27. January 2025 und 28. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Kleinpaket 5,95 EUR - Lieferung zwischen 27. January 2025 und 28. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Amerika, Europa, Asien
-
Versand ausgeschlossen:Jemen , Australien , Französisch-Polynesien , Neukaledonien , Neuseeland , Gambia , Guinea , Guinea-Bissau , Kap Verde , Komoren , ... und weitere