Marketing 3.0, mídias sociais e responsabilidade corporativa | Keller | Buch
27,79 €
Titel: Marketing 3.0, mídias sociais e responsabilidade corporativa | Zusatz: O relacionamento entre marcas e consumidores nos novos tempos | Medium: Taschenbuch | Autor: Kátia Raquel Bonilha Keller | Einband: Kartoniert / Broschiert | Ausstattung / Beilage: Paperback | Sprache: Portugiesisch | Seiten: 80 | Maße: 220 x 150 x 5 mm | Erschienen: 14.08.2015 | Anbieter: MEOVERSA.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Marketing 3.0, mídias sociais e responsabilidade corporativa
-
Autor:Kátia Raquel Bonilha Keller
-
Sprache:Portugiesisch
-
Erscheinungsjahr:2015
-
Anzahl der Seiten:80
-
Marke:Novas Edições Acadêmicas
-
Hersteller:Novas Edições Acadêmicas
-
Verlag:Novas Edições Acadêmicas
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Titelzusatz:O relacionamento entre marcas e consumidores nos novos tempos
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:6130165919
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 15. February 2025 und 18. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 12. February 2025 und 15. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere