Marketing als Managementprozess: Grundlagen und Fallstudien, Manfred Bruhn, ...
Ø 0.0
0 Bewertungen
7,19 €
Titel: Marketing als Managementprozess: Grundlagen und Fallstudien, Einband: Taschenbuch, Autor: Manfred Bruhn, Silke Michalski, Verlag: Versus, Sprache: Deutsch, Seiten: 192, Maße: 238x170x14, Gewicht: 381 g, Verkäufer: buch-vertrieb.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:Versus
-
Autor:Manfred Bruhn, Silke Michalski
-
Seiten:192
-
Gewicht:381
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:238x170x14
-
Sprache:Deutsch
-
Marke:Versus
-
Fachbereich:Hardcover/Belletristik/Erzählende Literatur
-
Publikationstitel:Marketing als Managementprozess: Grundlagen und Fallstudien
-
Erscheinungsjahr:2005
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Marketing als Managementprozess: Grundlagen und Fallstudien
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Marketing als Managementprozess: Grundlagen und Fallstudien
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783039090426
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 04. December 2024 und 06. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,50 EUR - Lieferung zwischen 04. December 2024 und 06. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Russische Föderation