Marketing am Staatstheater Mainz Kim Kapischke Taschenbuch Paperback 36 S. 2010
Ø 0.0
0 Bewertungen
18,95 €
Titel: Marketing am Staatstheater Mainz | Zusatz: Veränderung des Marketingkonzeptes unter der neuen Intendanz mit Beginn der Spielzeit 2006/2007 | Medium: Taschenbuch | Autor: Kim Kapischke | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 36 S. / 2 farbige Illustr. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 2. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 36 | Maße: 210 x 148 x 4 mm | Erschienen: 05.03.2010 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Marketing am Staatstheater Mainz
-
Autor:Kim Kapischke
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2010
-
Anzahl der Seiten:36
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Wirtschaft
-
Ausgabe:2. Auflage
-
Titelzusatz:Veränderung des Marketingkonzeptes unter der neuen Intendanz mit
-
Schlagworte:Wirtschaft, Management, Management und Managementtechniken
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3640554884
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 0,95 EUR - Lieferung zwischen 05. December 2024 und 06. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,95 EUR - Lieferung zwischen 04. December 2024 und 06. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere