Marketing And Consumer Research Im Öffentlichen Interesse Taschenbuch
4,62 €
buch.
Jetzt bei Ebay:
-
Besonderheiten:Ex-Bibliothek
-
Buch Titel:Marketing Und Consumer Research in das öffentliche Interesse
-
Anzahl der Seiten:240 Seiten
-
Publikationsname:Marketing- und Verbraucherforschung im öffentlichen Interesse
-
Sprache:Englisch
-
Verlag:Salbei Publications INC International Konzept
-
Höhe:228 mm
-
Fach:Marketing
-
Erscheinungsjahr:1995
-
Produktart:Lehrbuch
-
Gewicht:400 G
-
Autor:Ronald Paul Hill
-
Breite:152 mm
-
Format:Taschenbuch
-
Marke:Markenlos
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland 6,45 EUR - Lieferung zwischen 13. January 2025 und 21. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Südostasien , Südamerika , Mexiko , USA , Afghanistan , Armenien , Aserbaidschan , ... und weitere