Marketing Concept - The St. Gallen Management Approach | Thomas Bieger | Buch
Ø 0.0
0 Bewertungen
29,00 €
Titel: Marketing Concept - The St. Gallen Management Approach | Medium: Taschenbuch | Autor: Thomas Bieger | Inhalt: 201 S. / 95 s/w Illustr. | Auflage: 2., überarb. Aufl. | Sprache: Englisch | Seiten: 201 | Abbildungen: 95 SW-Abb. | Maße: 13 x 155 x 215 mm | Erschienen: 14.09.2021 | Anbieter: MEOVERSA.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Marketing Concept - The St. Gallen Management Approach
-
Autor:Thomas Bieger
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2021
-
Sprache:Englisch
-
Anzahl der Seiten:201
-
Marke:UTB, Haupt
-
Hersteller:UTB, Haupt
-
Verlag:UTB, Haupt
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2., überarb. Aufl.
-
Schlagworte:St. Galler Management-Modell, SGMM, Marketing, Theorien, Konzepte
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3825257525
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 13. December 2024 und 14. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 13. December 2024 und 14. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere