Marketing-Controlling : Theorie - Praxis - Möglichkeiten. Liebl, Walter F.:
Ø 0.0
0 Bewertungen
10,94 €
Von Liebl, Walter F. Liebl, Walter F. Unser Preis. Zustand: mäßige Gebrauchsspuren, ehemaliges Bibliotheksexemplar m. Stempel u. Bibliotheks-Rückenschild, Einband etwas berieben, gutes Exemplar. Off Möhr 039 ISBN 3409136266.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9783409136266
-
ISBN:3409136266
-
Thematik:Marketing, Verwaltung
-
Verlag:Wiesbaden : Gabler
-
Erscheinungsjahr:1989
-
Autor:Liebl, Walter F
-
Buchtitel:Marketing-Controlling : Theorie - Praxis - Möglichkeiten
-
Sprache:Deutsch
-
Format:kart. 24 cm, Softcover/Paperback
-
Genre:Wirtschaft / Management / Börse / Marketing
-
Produktart:Bücher
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 15. February 2025 und 18. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 3,20 EUR - Lieferung zwischen 15. February 2025 und 18. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Amerika, Europa, Asien, Australien
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Südostasien , Südamerika , Afghanistan , Armenien , Aserbaidschan , Bangladesch , Bhutan , ... und weitere