Marketing digital y las estrategias de las microempresas colombianas Burgos Buch
Ø 0.0
0 Bewertungen
33,79 €
Titel: Marketing digital y las estrategias de las microempresas colombianas | Zusatz: La importancia de la publicidad en la Web | Medium: Taschenbuch | Autor: Jaime Edilson Gómez Burgos | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 88 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Sprache: Spanisch | Seiten: 88 | Maße: 220 x 150 x 6 mm | Erschienen: 24.12.2015 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Marketing digital y las estrategias de las microempresas colombia
-
Autor:Jaime Edilson Gómez Burgos
-
Sprache:Spanisch
-
Erscheinungsjahr:2015
-
Anzahl der Seiten:88
-
Marke:EAE
-
Hersteller:EAE
-
Verlag:EAE
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Titelzusatz:La importancia de la publicidad en la Web
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3659101915
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 24. December 2024 und 27. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 19. December 2024 und 24. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere