Marketing: Elemente marktorientierter Unternehmensf... | Buch | Zustand sehr gut
22,14 €
Jetzt bei Ebay:
-
Marke:Fritz, Wolfgang, von der Oelsnitz, Dietrich
-
EAN:9783170319028
-
Buchtitel:Marketing: Elemente marktorientierter Unternehmensführung
-
ISBN:9783170319028
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2019
-
Anzahl der Seiten:404 Seiten
-
Autor:Wolfgang Fritz
-
Verlag:Kohlhammer W., Kohlhammer
-
Publikationsname:Marketing
-
Sprache:Deutsch
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 22. February 2025 und 25. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:Paketversand 2,99 EUR - Lieferung zwischen 21. February 2025 und 24. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europa
-
Versand ausgeschlossen:Russische Föderation , Albanien , Andorra , Bosnien und Herzegowina , Bulgarien , Estland , Frankreich , Gibraltar , Großbritannien , Guernsey , ... und weitere