Marketing: Elemente marktorientierter Unternehmensführung, Wolfgang Fritz, Diet
6,99 €
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:3170192868
-
ISBN-13:9783170192867
-
Buchtitel:Marketing
-
Untertitel:Elemente marktorientierter Unternehmensführung
-
Autor:Wolfgang Fritz, Dietrich von der Oelsnitz
-
Erscheinungsjahr:Juni 2006
-
Verlag:Kohlhammer W.
-
Format:Taschenbuch
-
Sprache:Deutsch
-
Höhe:1.9 cm
-
Gewicht:549 g
-
Länge:23.6 cm
-
Breite:15.7 cm
-
ISBN:3170192868
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 26. June 2025 und 26. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere