Marketing für den Mittelstand: Konzepte und Fallstudien Albrecht, Oliver:
Ø 0.0
0 Bewertungen
5,09 €
454572-2.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9783409136334
-
ISBN:3409136339
-
Thematik:Karriere, Marketing
-
Verlag:Gabler Verlag
-
Erscheinungsjahr:1994
-
Autor:Albrecht, Oliver
-
Buchtitel:Marketing für den Mittelstand: Konzepte und Fallstudien
-
Sprache:Deutsch
-
Format:Broschiert
-
Genre:Varia
-
Produktart:Bücher
-
Standardversand:Deutsche Post Warenpost kostenlos - Lieferung zwischen 21. December 2024 und 23. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südamerika , Russische Föderation