-
Buch Titel:Marketing für Gastgewerbe und Tourismus Taschenbuch
-
Anzahl der Seiten:960 Seiten
-
Publikationsname:Marketing für Gastgewerbe und Tourismus: Internationale Ausgabe
-
Sprache:Englisch
-
Verlag:Pearson Bildung (US)
-
Höhe:256 mm
-
Fach:Marketing, Business
-
Erscheinungsjahr:2005
-
Produktart:Lehrbuch
-
Gewicht:1652 G
-
Autor:Philip T. Kotler, John T. Bowen, James Makens, Ph.D.
-
Breite:206 mm
-
Format:Taschenbuch
-
Marke:Markenlos
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland 6,46 EUR - Lieferung zwischen 09. January 2025 und 21. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Südostasien , Südamerika , Afghanistan , Armenien , Aserbaidschan , Bangladesch , Bhutan , ... und weitere