Marketing für Kunst und Kultur | Band 1: Grundlagen - Strategie | Günter (u. a.)
Ø 0.0
0 Bewertungen
45,00 €
Band 1: Grundlagen - Strategie. Taschenbuch vonBernd Günter (u. a.). Autor: Bernd Günter und Julia Römhild. Marketing für Kunst und Kultur. Inhalt: 266 S. Seiten: 266. Das erwartet Sie bei Cellestria.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Marketing für Kunst und Kultur
-
Autor:Bernd Günter
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Buchreihe:Kohlhammer Edition Marketing
-
Erscheinungsjahr:2023
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:266
-
Marke:Kohlhammer W., Kohlhammer, W., GmbH
-
Hersteller:Kohlhammer W., Kohlhammer, W., GmbH
-
Verlag:Kohlhammer W., Kohlhammer, W., GmbH
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Titelzusatz:Band 1: Grundlagen - Strategie
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing, Absatz, V
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3170349902
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 05. February 2025 und 06. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere