Marketing. Grundlagen der Absatzpolitik. Mit Fallstudien Einführung und Relaunch
Ø 0.0
0 Bewertungen
12,50 €
Einband etwas berieben/angestoßen, Aufkleber auf Titelei, ansonsten gut erh. ISBN: 9783409690140.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9783409690140
-
ISBN:340969014X
-
Verlag:Gabler, Betriebswirt.-Vlg
-
Erscheinungsjahr:1989
-
Autor:Meffert, Heribert
-
Buchtitel:Marketing. Grundlagen der Absatzpolitik
-
Sprache:Deutsch
-
Format:Gebundene Ausgabe, OPp
-
Genre:Wirtschaft/ Werbung/ Management/ Geld
-
Produktart:Bücher
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 21. June 2025 und 27. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 8,00 EUR - Lieferung zwischen 21. June 2025 und 27. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Amerika, Europa, Asien, Australien
-
Versand ausgeschlossen:Russische Föderation