Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrum
8,71 €
Auflagen bei Büchern. Funktionsweise sollte nicht beeinträchtigt sein. Textmarkierungen, Klebereste, leichte Risse, Wasserschäden sind möglich. Ist aber gut für den Eigenbedarf geeignet. CDs/DVDs/Vinyls können Kratzer aufweisen, Funktion sollte aber nicht beeinträchtigt sein.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:3658023430
-
Buchtitel:Marketing
-
Untertitel:Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung.
-
Autor:Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirch
-
Erscheinungsjahr:November 2014
-
Verlag:Gabler, Betriebswirt.-Vlg
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Sprache:Deutsch
-
Höhe:4.3 cm
-
Gewicht:1654 g
-
Länge:24.9 cm
-
Breite:18 cm
-
ISBN:3658023430
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 22. January 2025 und 22. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere