Marketing im Lebensmitteleinzelhandel Maria Kasemir Taschenbuch Paperback 32 S.
Ø 0.0
0 Bewertungen
18,95 €
Titel: Marketing im Lebensmitteleinzelhandel | Zusatz: Branchenspezifische Besonderheiten und Praxisbeispiel ALDI | Medium: Taschenbuch | Autor: Maria Kasemir | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 32 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 3. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 32 | Maße: 210 x 148 x 3 mm | Erschienen: 29.11.2007 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Marketing im Lebensmitteleinzelhandel
-
Autor:Maria Kasemir
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2007
-
Anzahl der Seiten:32
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:3. Auflage
-
Titelzusatz:Branchenspezifische Besonderheiten und Praxisbeispiel ALDI
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:363886782X
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 0,95 EUR - Lieferung zwischen 19. December 2024 und 20. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,95 EUR - Lieferung zwischen 18. December 2024 und 19. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere