Marketing in der Rezession : e. Beitr. zur antizykl. Produkt- u. Programmpolitik
Ø 0.0
0 Bewertungen
7,00 €
Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 1977. 230 S. ; Broschiert Sprache: Deutsch ISBN: 3409305610 EAN: 9783409305617 Bestell-Nr: 2122826 Bemerkungen: Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Schlagworte: Rezession ; Absatzplanung ; Anpassung
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9783409305617
-
ISBN:3409305610
-
Thematik:Marketing
-
Buchtitel:Marketing in der Rezession : e. Beitr. zur antizykl. Produkt- u.
-
Genre:6046 Marketing
-
Reihe:Unternehmensführung und Marketing
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:1977
-
Anzahl der Seiten:236 Seiten
-
Autor:Peter Rohlmann
-
Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
-
Publikationsname:Marketing in der Rezession
-
Sprache:Deutsch
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 22. February 2025 und 24. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Kleinpaket 5,95 EUR - Lieferung zwischen 21. February 2025 und 22. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Amerika, Europa, Asien
-
Versand ausgeschlossen:Mongolei , Turkmenistan , Jungferninseln (USA) , Anguilla , Antigua und Barbuda , Aruba , Bahamas , Barbados , Belize , Britische Jungferninseln , ... und weitere